Termine

2022

Cooming soon –

Vergangene Termine

2019


LEIDER AUSGEBUCHT –
Lass dich gerne auf die Warteliste setzen, falls jemand abspringen sollte. Falls es dieses Mal nicht klappt, freue ich mich auf dich zu einem anderen Event.

Einladung zum Workshop!

30. MÄRZ 2019
14 - 16 Uhr
Mach doch mal langsam(er):
Die Wiederentdeckung der Langsamkeit!

Immer öfters wünschen wir uns innere Ruhe und Entschleunigung! 
Genau darauf legen wir unseren Fokus im Workshop.Stress scheint immer alltäglicher geworden zu sein und die unterschiedlichsten Belastungen stören das Gleichgewicht unserer Gesundheit.Meditation und Achtsamkeitstraining haben viele positive Auswirkungen auf Körper und Geist. Du kannst lernen, die Balance wieder herzustellen, indem du achtsam mit dir umgehst. In diesem Workshop tauchen wir tief in die Körper-, Atem- und Entspannungsmethoden der Meditation- und Achtsamkeitspraxis ein. Du spürst die Nähe zu dir selbst wieder deutlicher und gewinnst neue, klare Sichtweisen für dein Sein.Großer Bestandteil des Workshops sind Übungen für dich, die du direkt anwendest und in deinen Alltag integrieren kannst. Du lernst, wie du deine Aufmerksamkeit auf deine Atmung und deinen Körper richtest, entwickelst mehr Gelassenheit, entspannst und lässt los.

Der Kurs findet im Herzen des Belgischen Viertels im Santosha Yoga Studio statt.

Location:

Santosha Yoga Studio
Brüsseler Straße 21 // Vorderhaus (1. Stock)
50674 Köln

Max. 10 Teilnehmer*innen