"Wir dürfen uns erlauben, jederzeit achtsam mit uns umzugehen, dadurch unsere Selbstwahrnehmung zu stärken und anderen mit Leichtigkeit wertschätzend zu begegnen." 


ST.

Hallo, ich bin Sandra Katharina!

Als ich ungefähr 10 Jahre alt war, fand ich mich das erste Mal auf einem Meditationskissen meiner damaligen Nachbarn – einer  alternativen Wohngemeinsachaft – wieder.

Damals konnte ich nicht genau einordnen, was ich da eigentlich erlebte. Es fühlte sich irgendwie "leicht" und "cool" an. Ich hatte seit dieser Erfahrung einen besseren Zugang zu mir Selbst..

Als der Welt offenes, neugieriges Kind ließen mich die ersten Meditationserfahrung auch im Laufe der Jahre nicht mehr los und sind seitdem Bestandteil meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung, die ich auf Reisen durch ferne Länder und Kulturen in Australien, Neuseeland, Thailand und Sri Lanka erleben durfte.

Alles ist miteinander verbunden. Jedes Mal berührt mich diese Erkenntnis aufs Neue.

Heute erlebe ich meinen Alltag als:
...selbstständige Art Direktorin – verbunden mit dem Thema Kreativität und Inspiration.
...Faszientrainerin
– verbunden mit dem Thema Gesundheit und  Flexibilität.
...Meditations- und Achtsamkeitstrainerin
– verbunden mit dem Thema Stressreduzierung, Spiritualität und Gelassenheit.

Ich inspiriere Mitmenschen, wie sie ihre Achtsamkeit praktizieren, Resilienz stärken und als Teil jeden Tag in ihrem Alltag integrieren können. Es stärkt zudem ihre Vorhaben und Ziele die mit Leichtigkeit erreicht werden können.

Mir liegt es sehr am Herzen, einen verbundenen und liebevollen Umgang mit mir Selbst und meinen Mitmenschen zu praktizieren.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, in eine tägliche Achtsamkeitspraxis zu gelangen, diese zu integrieren und dauerhaft in ihrem Alltag zu verankern..

Seit 2018 gebe ich Einzel-/Gruppen-Trainingskurse und Workshops zum Thema Faszien- und Achtsamkeitstraining sowie Meditationsstunden, in denen das Thema Achtsamkeit für den Alltag einen festen Bestandteil hat.

Aufgrund einer Pandemie konnten die Präsenzstunden zuletzt nur online gegeben werden.

Aktuell finden wieder Einzelcoachings statt, Gruppentrainings sind auch wieder möglich. Sprechen Sie mich hierzu sehr gerne an.

Anfragen für Unternehmen, Studios oder geschlossene Gruppen:
kontakt(at)follow-the-flow-of-life.de

------

"Es ist Zeit, deine Ziele zu visualisieren und zu erschaffen, was du dir wünschst." 


_ST.