About

Sandra Katharina Trapmann

Kreativ. Meditativ. Achtsam. Fokusiert. Humorvoll.

"Vertraue deiner Intuition, sie öffnet dir neue Türen und zeigt dir grenzenlose Wege!"

Ich freue mich, dass du hier bist.

 

Mein Name ist Sandra Katharina. Ich bin Faszien Trainerin, Meditationsleiterin und Achtsamkeitscoach aus Köln.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für das Thema Meditation und Körperheilung und was es für uns bereit hält. Ich meditierte zusammen mit Mönchen in Thailand und Sri Lanka, übe mich täglich weiter in Achtsamkeit und nehme regelmäßig an Weiterbildungs-Seminaren teil.

 

Bei dieser Reise nach Innen entwickelte sich mein Wunsch immer stärker, das Thema Meditation und Achtsamkeit zu vertiefen und mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich tauchte immer weiter in die Lehre, Philosophie und Praxis der Meditation und Achtsamkeit ein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, sich immer wieder Zeit für sich selbst zu nehmen und auf sich zu achten. Genau aus diesem Grund möchte ich Achtsamkeitstraining für dich zugänglich machen und dir zeigen, das du durch eine achtsame Lebenshaltung und Einstellung dein Leben positiv verändern kann und wie du es in deinen Alltag integrieren kannst.

 
Du kannst lernen, dich besser zu fokusieren und deine Ziele auch in turbulenten Zeiten nicht aus den Augen zu verlieren. Deine Gedanken werden ruhiger, sie springen nicht mehr hin und her. Du kannst deine Reaktion auf Gedanken durch die Beobachterperspektive auswählen.

Meditieren und Achtsamkeit hilft dir im Hier und Jetzt zu sein und dich auf das Wesentliche zu zentrieren. Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, dich weiterzuentwickeln und mit dir Selbst in Kontakt zu kommen.

Je nach Kurseinheit setze ich meinen Fokus auf unterschiedliche Bereiche: mehr Körper, mehr Geist – im Einklang. In Balance.
Die tägliche Meditationspraxis mit anschließendem Faszientraining ist mein morgentliches Ritual.

Darf ich dich dafür begeistern?


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Liebste Grüße,


Vita

2019

AchtsamkeitsCoach

Akademie für gesundes Leben, Oberursel
Zertifiziert vom Bundesverband der Gesundheitsberater e.V.
www.follow-the-flow-of-life.de

2018

Meditationsleiterin

Akademie für gesundes Leben, Oberursel
Zertifiziert vom Bundesverband der Entspannungspädagogen e.V.
www.follow-the-flow-of-life.de

Faszien Trainerin

Deutsche Trainer Akademie
www.follow-the-flow-of-life.de

 

seit 2005 BIS HEUTE

Mediendesignerin
Selbstständig
für Agenturen, Mittelständige Unternehmen und Konzerne

www.medien-in-gestaltung.de