About


"Vertraue deiner Intuition, sie öffnet dir neue Türen und zeigt dir grenzenlose Wege!"


Herzlich Willkommen, ich freue mich, das du hier bist!

Mein Name ist Sandra Katharina, ich bin zertifizierte Faszientrainerin, Achtsamkeitscoach und Meditationsleiterin. Gerne gebe ich dir inspirierende Impulse und unterstütze dich auf deinem persönlichen Weg.


Bei Follow the Flow of Life vereinen sich Fitness, moderne Spiritualität, Meditation und Achtsamkeit. Bei mir kannst du an Meditation- und Faszienkursen, sowie an Achtsamkeits-Workshops oder Einzeltraining teilnehmen. Der Fokus liegt mal mehr auf Körper, mehr auf Geist – im Einklang. Sehr gerne mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit, Entspannung, Prävention und Persönlichkeitsentwicklung.

Faszien- und Achtsamkeitstraining haben viele positive Auswirkungen auf unseren Geist, sowie auf unseren Körper. Du kannst lernen, die Balance wieder herzustellen, indem du achtsam mit dir umgehst. 

 

Die Kurse sind bis max. 10 Teilnehmern angenehm klein und ermöglichen so einen individuellen Fokus. Trainingsmatten, Decken und Meditationskissen warten schon im Studio auf dich.

 

Die Stunden sind offen und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Falls das Trainingsthema Neuland für dich ist, komme gerne ein paar Minuten früher, um deine Fragen zu besprechen und entspannt in deinen Kurs zu starten.

Calm Down & Relax!