Art & achtsamkeit


Ich bin Sandra Katharina, selbstständige Mediendesignerin, zertifizierte Faszientrainerin, Achtsamkeitscoach und Meditationslehrerin aus Köln.

Meditation und Energiearbeit begleitet mich schon seit meiner Zeit als Teenager. In den 80igern lebte ich mit meinen Eltern in einer Burg nahe bei Köln. Unsere Nachbarn waren Anhänger der
damaligen Bhagwan Community und so kam es, das ich das erste Mal mit Meditation und Bewusstseinswerden in Berührung kam und mich wenig später sitzend, schweigend auf einem Meditationskissen wiederfand.

 

Seitdem lebe ich in täglicher Verbindung zwischen Kreativität und einem positiven, gesunden Mindset im Alltag. Dein Fokus entscheidet, wie du in deinen Tag startest, wie du auf dich achtest oder welche Qualität dein Alltag hat.

 

Hörst du in Ruhe zu, wenn jemand mit dir kommuniziert oder galoppierst du mit samt deinen Gedanken bereits während dem Gespräch weiter zu deinem nächsten "to do" auf der Liste?

Durch ein aufmerksames Mindset bleibst du bei einer Sache, bist präsent, konzentriert und achtsam mit deinem Umfeld.


Bei Follow the Flow of Life vereinen sich Fitness, Kreativität, moderne Spiritualität und Achtsamkeit. Der Fokus liegt auf Körper und Geist – im Einklang – kreativ – flexibel – neugierig – und vor allem offen. Sehr gerne mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit, Entspannung, Prävention und Persönlichkeitsentwicklung.

Faszien- und Achtsamkeitstraining haben viele positive Auswirkungen auf unseren Geist, sowie auf unseren Körper. Du kannst lernen, die Balance wieder herzustellen, indem du achtsam mit dir umgehst.


Calm Down & Relax!